1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog wird nicht auf Facebook angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ralfisordinarylife, 22. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralfisordinarylife

    Ralfisordinarylife New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Liebe Community,

    Anfang des Monats habe ich meinen Blog aufgebaut und einen ersten Artikel erstellt. Dieses wurde auch auf meinem Facebook-Account (automatisch) angezeigt. In den "Einstellungen" --> "Sharing" habe ich meinen Facebook-Account verbunden.

    Bei "Beitrag" - "Erstellen" kann ich unter "publizieren" meinen Facebook-Accout sehen und dann auch unter "Bearbeiten" ein Häkchen setzen.

    Bei meinem ersten Beitrag hat es tadellos funktioniert. Bei meinem zweiten Betrag (gestern) funktioniert es nicht mehr.

    Es geht um den Blog "Ralfisordinarylife.wordpress.com" Ich habe das Theme "Twenty Ten". Meine Wordpress Version ist 4.0 (glaube ich jedenfalls).

    Danke für Eure Hilfe.

    Ralf
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bitte sei so nett und wende dich an den Support von wordpress.com
    wordpress.com gehört der Firma Auttomatic und wir supporten diese Firma nicht, die ist einfach ein Bloghoster,
    hier geben wir Support für WordPress von wordpress.org also für selbstinstalliertes WordPress
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden