1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog wird nicht mit Farbänderungen übernommen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Rathloff, 1. November 2012.

  1. Rathloff

    Rathloff New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte bestimmte absätze in meinem blog in einer anderen schriftfarbe haben. die html-codes habe ich auch gefunden und eingegeben.

    leider gibt es kein button "speichern" und wenn ich dann aktualisiere bzw. in die vorschau gehe, ist die farbänderung zwar erfolgt, jedoch wenn ich auf nochmaliges bearbeiten gehe, kann ich alles wieder von vorne eingeben. was soll das?
    muß ich eine halbe stunde vielleicht gar nix machen, damit die änderungen in meinem blog genommen werden?
    wenn ich dann über meine homepage den blog ansehe, ist wieder der alte zustand zu sehen - ohne änderung. verstehe ich nicht und ich finde die aufteilung sehr unübersichtlich, daß man z.b. keine farben direkt auswählen kann.
    ebenso habe ich zwei neue unterkategorien erstellt, die ebenfalls nicht aktuell erscheinen. muß in diesen kategorien erst etwas drin stehen??

    danke für verständliche hilfe-informationen
     
  2. Donni_Darko

    Donni_Darko Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die Kategorien musst du über die Menufunktion erst hinzufügen. Das du deine Datei nicht speichern kannst liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Datei noch schreibgeschützt ist. Musst du über ein FTP- Programm ändern und der Datei das schreibrecht 777 geben, dann erscheint auch der speichern- Button ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden