Blog wird nicht vollständig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wedelerjung, 10. April 2010.

  1. wedelerjung

    wedelerjung Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eben habe ich nach längeerer Zeit mal wieder mein Blog (www.wedelerjung.de/blog)
    aufgerufen......und
    bis auf das eingestellte Theme und die Plugins in der Seitenleiste (
    Autor, Kategorien; Blogroll, Links, Counter usw.) wird nichts weiter
    angezeigt. Nicht die von mir eingestellten Artikel, keine Bilder, kein
    Impressum....nichts. Auch kann ich mich nicht mehr einloggen!! Ich arbeite mit Opera 10.51, habe es aber auch mit dem Internet Explorer versucht....
    Kann es mit einer Umstellung von PHP 5.2 auf PHP5.3 die One.com (auf deren Servern liegt das Blog) durchgeführt hat, zusammenhängen?!!?

    Ich hoffe das jemand helfen kann....

    Viele Grüsse
    Michael
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    hm... schon merkwürdig das ganze.

    Firebug gibt auch einen Fehler aus, keine Ahnung, ob es bei der Lokalisierung des Problems hilfreich ist;

    Es scheint auch ein Problem beim Aufruf der Javascripte zu geben, irgendwie werden die wohl nicht gefunden.

    Aber ich denke mal, dass jemand hier eventuell helfen kann, der sich besser mit Firebug auskennt. ;)
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa WPD-Moderator

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    0
    Plugins alle deaktivieren. Default Theme aktivieren und dann nach und nach Plugins wieder aktivieren, zum Schluss wieder das eigene Theme. So wirst der Sache langsam aber sicher rausbekommen an was es liegt.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    "Warning: Parameter 1 to Yapb::_filter_the_posts() expected to be a reference, value given in /customers/wedelerjung.de/wedelerjung.de/httpd.www/blog/wp-includes/plugin.php on line 166"

    schau hier mal nachvia ftp. Und hau mal alle plugin´s raus.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    Mist, Bambaataa warst wieder nen Tick schneller mit dem Plugins tipp...
     
  6. wedelerjung

    wedelerjung Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jooo...und alles wird gut.
    Ich hab mich über den browser direkt eingeloggt (über die login.php), das hat geklappt.....und hab dann erstmal tabularasa gemacht alles deaktiviert was nur ging.....und dann der reihe nach alles gecheckt....und siehe da: ein Plugin hat rumgesponnen. Nach einem Update läuft nun anscheinend wieder alles.
    Wäre aber schön wenn das hier noch mal gegen gecheckt würde. Also, über Feedback würde ich mich freuen....DANKE
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    läuft sauber.
     
  8. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    3
    Jo, scheint alles wieder da zu sein.

    Mal interessehalber, welches Plugin war es denn?

    Könnte eventuell hilfreich sein, falls jemand anders das selbe Problem bekommt. ;)
     
  9. wedelerjung

    wedelerjung Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achja...es war das Plugin YaPB...Yet another Photoblog. Nach dem Update läufts wieder :razz: