1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog zeigt alte Struktur an, die bereits geändert bzw. gelöscht wurde

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von YesLisa, 19. November 2013.

Schlagworte:
  1. YesLisa

    YesLisa Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Blog http://vegan-kuchen-muffins.de habe ich gestern die Seite "Willkommen! gelöscht und die Seite Rezepte in "Backrezepte" umbenannt. Außerdem habe ich unter Einstellungen -> Lesen eingestellt, dass die Startseite die Beitragsseite sein soll, also "Backrezepte".

    Idealerweise sollte man also die URL aufrufen und direkt auf die Backrezepte kommen. Klickt man dann auf den Reiter "Backrezepte", sollen natürlich auch die Backrezepte da stehen.

    Doch aus mir bisher rätselhaften Gründen hat sich der Blog die alte Struktur gemerkt und zeigt weiterhin die bereits gelöschte "Willkommens!"-Seite auf, wenn man die URL aufruft. Außerdem zeigt er auch noch die alten Seiten-Überschriften. Erst wenn ich auf eine andere Seite wie beispielsweise "Rezepte" klicke, kommt die neue Struktur zum Vorschein. Bzw. dann kommt erstmal Error - not found und ich muss nochmal drauf klicken, damit die richtige erscheint.

    Ich habe ewig rumprobiert, nichts hat geholfen.... Weiß hier jemand vielleicht eine Lösung?
     
  2. YesLisa

    YesLisa Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst! Danke
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi YesLisa,

    und wie sieht die Lösung aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden