1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog zeigt "code" nach pagination

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Rusty83, 24. März 2016.

  1. Rusty83

    Rusty83 Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich verwende das THE7 theme und auf meiner Blogseite die "Ajax pagination".

    Auf der ersten Seite dieser pagination ist ein post der beim ersten Laden richtig dargestellt wird, wenn ich auf die 2-te seite wechsle und dann wieder zurück auf die 1-te wird bei diesem Post zusätzlich der code angezeigt:

    [vc_row][vc_column][vc_column_text]
    TEXT [/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][vc_column_text]
    TEXT [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

    wenn nun die Seite neu geladen wird, also wieder die 1-te Seite neu dargestellt wird, wird dieser Post wieder richtig dargestellt:

    Woran könnte das liegen?
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden