1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog zerschossen! Help

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von ruhrpoet, 9. Juni 2011.

  1. ruhrpoet

    ruhrpoet Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    als Neuling wollte ich gerade forsche den Like-Button von Facebook auf meinen Blog basteln, doch jetzt hat's ihn wohl verschossen.

    Error 500 - Internal server error

    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt

    Und ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder hinbiege.

    Es kam wohl eine kurze Meldung "pho5 required" oder so ähnlich. Hat das damit was zu tun und wie/wo muss ich das installieren?

    Zudem funktioniert leider immer noch nicht das Arbeiten mit der App - Frage siehe hier.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wäre toll. DANKE
     
  2. ruhrpoet

    ruhrpoet Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach sämtliche Plugins gelöscht. Ärgerlich.
     
  3. Panter

    Panter Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Soll das nicht eher heissen 'PHP 5 required'? Php ist die serverseitige Scriptsprache, in der auch Wordpress geschrieben ist. Wende dich am besten an deinen Hosting Provider, oft kümmern die sich darum und vielleicht haben die ein Update gemacht.
     
  4. Carny

    Carny Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Klappt es denn jetzt wieder?

    Normalerweise wenn man neue Sachen installiert hat, reicht es diese vom Server wieder zu löschen und wenn das auch noch nicht hilft, ein Backup der htaccess-Datei hochzuladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden