1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog zweisprachig anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas Lettow, 1. Mai 2008.

  1. Andreas Lettow

    Andreas Lettow Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es mit WP eigentlich möglich, einen Blog in verschiedenen Sprachen zu "bauen", und eine Option anzubieten, nach welcher der Gast sich die von ihm gewünschte Sprache anzeigen lässt.
    Konkret geht es um einen Fotoblog, der Bilder aus einer Region in Frankreich zeigt. Ich habe zunehmend Besuch aus Frankreich und würde gerne einen Button oder ähnliches bieten, der es möglich macht sich die Texte entweder auf deutsch oder auf französisch anzeigen zu lassen.
    Geht das überhaupt?

    Danke für Hinweise

    Andreas
    camargue photos
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. Andreas Lettow

    Andreas Lettow Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Johannes,
    mithilfe Deines Linktipps habe ich, glaube ich, eine ganz gute Lösung gefunden.

    Gruß
    Andreas
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden