1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ritch, 16. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. ritch

    ritch Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe das Themes Impreza 6.6.2 und wollte nun damit meine Blog Seite bearbeiten. Nun habe ich folgendes Problem. Sowie ich die Seite bearbeiten möchte, kriege ich die Meldung (Du bearbeitest gerade die Seite, die deine letzten Beiträge anzeigt). Ich habe versucht, erst die Seite zu bearbeiten, und dann als statische Seite wählen aber da wurde auch sofort wieder alles gelöscht! Wie kann ich die Seite mit Impreza nun bearbeiten? ?? Oder kann ich die Blog Seite mit diesen Themes gar nicht bearbeiten? ?? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was genau willst an der Blog-Seite bearbeiten? Normalerweise ändert man für den Blog das entsprechende Template (meist front-page.php oder home.php).
     
  3. ritch

    ritch Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal. Genau das will ich ja machen aber eben mit Impreza. Das funktioniert ja eben nicht.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. ritch

    ritch Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwechsel das nicht. Und der eine Link zeigt die Ver. 5.3 von Impreza.
    Mit der Weile so! siehe Image[​IMG]
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Derzeit scheint lt. "Image" für die Blog-Seite "Ergebnisse über das Grid-Element mit Standardwerten anzeigen" eingestellt zu sein.

    Man könnte da ggf. mal was anderes einstellen.

    Frage am Rande: Kauft man bei Impreza den Support nicht mit? Dachte bisher, das wäre so und es würde auch Dokumentation mitgeliefert.

    Tipp am Rande: Bei Kauf-Themes sind ggf. vorhandene Support-Foren des Theme-Herstellers meist die um ein Vielfaches effektivere Anlaufstelle, weil dort jeder das Theme hat und kennt.
     
  8. ritch

    ritch Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, na ich versuche es mal dort.
    Den Suppor kauft man mit aber allerdings nur für 1 mtl glaube ich. dann eben wieder extra zahlen...NEIN
    Aber danke erstmal und ich versuche es dort mal.t
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Evtl. ist es auch hilfreich, jeweils mehr als nur einen Satz der hier gegebenen Antworten zu lesen... ;)
     
  10. ritch

    ritch Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe doch geschrieben, dass ich es mal so versuche wie Du geschrieben hast. Und geantwortet habe ich auch. So, ich habe dort nachgesehen und da kann man nur die schon vorhandenen Seiten anwählen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden