1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog2Social - weiße Seite nach Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BettinaW, 22. April 2015.

  1. BettinaW

    BettinaW Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner Wp Seite Blog2Social installiert und aktivieren wollen. Es kommt dann jedoch sofort eine weiße Seite statt der Plugin Seite. Ich muss das Plugin dann erst per FTP umbennen damit es deaktiviert wird.

    Dieses Problem hatte ich auch schon bei einem anderen Plugin. Habe auch schon das Theme geändert, da ich dachte, dass es vielleicht daran liegt und habe auch schon das php memory limit auf 64 MB erhöht.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen :grin:

    vG BettinaW
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Ich vemute, das hast du über die wp-config.php gemacht?
    Lässt dein Hoster diese Aktion auch zu?
    Bei manchen Hostern scheint das zwar augenscheinlich zu funktionieren, aber in Wirklichkeit geht es nicht wenn es Serverseitig Unterbunden wird.
    Nasonsten versuche es mal mit 128M. ;)
     
  3. BettinaW

    BettinaW Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen eigenen vserver und habe es im confixx gemacht. Habe dort auch das Limit auf 128 MB erhöht. Leider tut sich immer noch nichts :(
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Na das ist doch mal eine Aussage, dann wissen wir ja das es bei dir zumindest einstellbar wäre, sofern dein Provider dir auch das erlaubt.
    Weil v-server heißt ja, dass du dir den Server mit anderen teilst und die sind sicher nicht begeistert, wenn du denen die Performance in den Keller schießt. ;)

    Ich weiß jetzt nicht wie es bei confixx und V-Servern aussieht, da du ja nicht volle Rootrechte besitzt.
    Aber eine Änderung dieser Art geht nicht on the fly und wird direkt erkannt.
    Bei meinem Root zum Beispiel müsste ich einen Neustart durchführen, wenn Skriptänderungen, wie zum Beispiel an der php.ini greifen sollten.

    Könnte ja sein das es sich bei confixx ähnlich verhält und du warten musst, bis die Änderung greift, oder irgend ein Köpfchen Drücken musst. ;)
    Wie gesagt bei confixx kenne ich mich nicht aus.
     
  5. BettinaW

    BettinaW Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mache generell nach einer derartigen Änderung manuell einen Neustart des vservers.
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Dann musst du mal beim Provider anfragen, wieviel PHP Memory Limit bei deiner Option zur Verfügung steht.
    Wie gesagt, du teilst dir den Server ja mit anderen und da wird es so sein, das der Provider in einigen Dingen Limits einsetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden