1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogartikel auf einer Seite anzeigen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NerooLive, 4. Juli 2011.

  1. NerooLive

    NerooLive Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wie kann ich Blogartikel auf einer Seite anzeigen lassen? Mit Seite meine ich, eine in Wordpress geschriebene "Seite" und kein Artikel. Da meine Startseite eben als "Seite" definiert ist, möchte ich meine Blogartikel mit dem Content der Seite, auf eine Seite bringen.


    Puh.. nicht einfach das zu erklären, ich hoffe ihr habt es verstanden.

    Eine andere Option wäre vielleicht, Die Widgetbar für eine Kategorie ganz zu entfernen.

    MfG
    Nero.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Erstelle eine neue, leere Seite. Bei Einstellungen > Lesen wählst du diese Seite als Artikelseite aus.
     
  3. NerooLive

    NerooLive Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das klappt leider irgendwie nicht.

    Also, das ist meine Starseite. www.thatsgaming.de Alles was zu sehen ist, wurde innerhalb der Seite geschrieben ist also statischer Content der sich nicht verändert. Genau darin liegt mein Problem.

    Ich hoffe dass ich das gebacken bekomme -.-
     
    #3 NerooLive, 4. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Doch, sollte aber.

    Und scheint ja auch zu funktionieren, wenn ich auf deine Seite gehe und dort "Blog" wähle.
     
  5. NerooLive

    NerooLive Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte aber die Kurzfassung, die bei "Blog" zu sehen ist, auf die Startseite zwischen Slider und statischen Content bringen. ^^

    Danke. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden