1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogbeiträge auf jeder WP Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Blackscorpio, 3. September 2009.

  1. Blackscorpio

    Blackscorpio Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    derzeit baue ich einen Blog bei dem zwar ein Menü rechts oben vorhanden ist, allerdings soll der Linke Blogbereich IMMER angezeigt werden. Sprich die Beiträge des Blogs stehen immer Links auf der Seite. Wenn ich jetzt aber eine Seite anlege und die im Menü verlinke will er ja den Content der angelegten Seite anzeigen.

    Gibt es dafür eine direkte oder indirekte Lösung? Bisher fiel mir für den rechten Menübereich nur ein iFrame ein. Aber ist auch nicht optimal.

    Danke und Grüße
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kapiers nicht ganz, aber du kannst für Seiten ne eigene sidebar machen und da die Blogbeiträge anzeigen lassen
    denn jeder Bildschirm hat seine Breite und irgendwann ist sonst nichts mehr lesbar

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden