1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogbeitragsseite ohne Inhalt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kinesiologin, 20. April 2016.

  1. Kinesiologin

    Kinesiologin New Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe folgendes Problem. Ich wollte heute für meine Seite einen Blog erstellen, aber die Beitragsseiten sind in Frontend leer: http://kinesiologin-jesch.at/blog-post/kinesiologie-kindgerecht-erklaert/

    Unter http://kinesiologin-jesch.at/blog-post wird hingegen der ganze Beitrag gezeigt - hier sollte ja eigentlich nur ein Anreissertext stehen - also die ersten paar Zeilen oder so. Interessanterweise steht auch "Archive" oben drüber. Nehme an, das sollte nicht so sein?
    Wenn ich auf der Blog-Post Seite dann den Titel von dem Beitrag anklicke springt er auf eine leere Unterseite. Im Backend habe ich den Beitrag aber unter http://kinesiologin-jesch.at/blog-post/kinesiologie-kindgerecht-erklaert/ angelegt.

    Hab das Plug-In WP Blog and Widget installiert, nachdem es mit den normalen Beiträgen über das Theme (Bouquet) nicht geklappt hat. Aber da ist genau das gleiche. Ich sehe, den Titel des Beitrags, wenn ich diesen jedoch anklicke, ist die Unterseite, wo der Beitrag steht, leer.Ebenso funktioniert das mit den Kommentaren nicht. Ich selbst konnte einen Kommentar schreiben. Der wird auch als "1 Comment" angezeigt, wenn ich draufklicke geht es ins Leere. Und die User können keinen Kommentar abgeben, was aber erwünscht wäre.

    Ich befürchte, dass ich aus Unwissenheit bei den Editor Dateien irgendetwas mal gelöscht habe.
    Eine andere Website von mir wurde nämlich vor 1 Jahr mit 250 Spamkommentaren zugemüllt, so dass ich auf beiden Seiten versucht habe, die Kommentarfunktionen loszuwerden. In der Annahme, dass ich es eh nie brauchen werde. Tja nun leider doch. Dachte aber mit dem neuen Plugin wäre ohnedies wieder alles da.
    Hab auch schon versucht alle Plugins zu löschen. Aber es ändert sich nichts.

    Kann mir wer helfen? Aber bitte ausgedeutscht für mich. Kann mich in der Fachsprache nicht sooo gut aus:)
    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Kinesiologin

    Kinesiologin New Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand, der mir irgendwie weiterhelfen kann???:(
    Jeder kleine Tipp könnte wichtig für mich sein.
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Aalso. Probier einfach erstmal die ganz schlichten Dinge aus.

    Schlichtes Ding Nummero 1: Geh im Admin-Bereich auf Einstellungen -> Permalinks. Speichern.
    Einfach deine Einstellung nochmal neu abspeichern.

    Auf die Seite gehen. Gucken, ob es jetzt funktioniert.

    Schlichtes Ding Nummero 2: Deaktiviere alle deine PlugIns. Geht es jetzt?
    Wenn ja, PlugIn für PlugIn wieder aktivieren, bis es nicht mehr geht. Dann weißt du, an welchem PlugIn es liegt.

    Wenn nein: schlichtes Ding Nummero 3: Stelle auf ein Standard-Theme Twenty Irgendwas um.
    Wieder gucken, ob es jetzt geht.

    Wenn das alles nichts bringt, müssen wir weitersehen.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden