1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogcounter will nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von De_Ra, 18. Februar 2007.

  1. De_Ra

    De_Ra Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Problem: ich verwende den Blogcounter(.de) - und unter Firefox steht bei mir dann dort immer nur:"kostenloser Counter" - in anderen Browsern zeigt er es an, auf anderen Rechner funktioniert es scheinbar auch mit dem FF (aber nur manchmal ...) - ist das ein Wordpress-, ein FF- oder ein "Mein Laptop"-Problem? (mit anderen Zählern, die ich testweise mal versucht habe, stellt sich nach 3,4,5 Aufrufen das gleiche Phänomen ein) - ich bin ratlos! Wer ist es nicht??

    Gruß
    Detlef


    www.rakebrand.de
    (sieht du den Zähler in der Sidebar??)
     
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    mit ff 2.0.0.1 / win 2k ( :( ) steht: "kostenloser Counter"

    schon mal den chCounter versucht? (dass ich "fan" von ihm bin hab ich noch nie gesagt :mrgreen: )
     
  3. De_Ra

    De_Ra Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon mehrere ausprobiert - und (wie schon gesagt) auch dort dieses Problem (jeweils nach einigen Aufrufen ...) seltsam!
     
  4. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    sehr seltsam.
    mit chChounter hatte ich noch nie probleme (ok, ich finde es auch nicht wichtig zahlen auf der seite anzeigen zu lassen. "intern" schon.)

    hast du mal bei BlogCounter.de nachgefragt ob die was dazu wissen?
     
  5. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    nachtrag:
    opera 9.01 zeigt es an - auch 10 mal neu laden :) --- scheinbar ein ff "problem". (oder liegts an den ff - erweiterungen die du / ich habe/n ?)

    ps
    welches theme verwendest du?
     
  6. De_Ra

    De_Ra Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das Add-On "Addblock plus" war´s ...
    somit hätten wir auch dies wieder mal geklärt :)
    Einen schönen Tag noch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden