1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogdatum

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ruccola, 5. Dezember 2021.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    hat jemand vielleicht eine Idee warum nich bei jedem meiner Blogartikel angezeigt wird. Ich hätte es gerne überall eingeblendet.

    Wordpress ist auf aktuellem Stand
    Theme auch (Enfold von Krisi)

    Hier der Link zum Blog:

    https://naturheilkunde-akademie.at/blog/
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    397
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Könnte damit zu tun haben, dass bei einigen Beiträgen die Kommentare offen und keine Kommentare vorhanden sind. Versuche es mal mit dem Schliessen der Kommentare bei den Beiträgen ohne Datum. Ändert das etwas?

    Möglicherweise ein Logik-Bug in Enfold bei der Entscheidung, ob die slide-meta gezeigt werden oder nicht.
     
    #3 b3317133, 5. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2021
  4. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ja das war ich.

    Was ich nicht verstehe - jeder Blogbericht ist genau gleich inkl. diesem Textauszugsfeld im Backend.

    Das Feld Textauszug ist bei allen leer. Auch wenn ich bei "Anpassen" das Feld Textauszug deaktiviere ändert sich nichts.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Versuche es mal mit der bereits beschriebenen Anpassung bei den Kommentaren.

    Im Editor bei "Ansicht anpassen" ausgeblendete Felder werden nur nicht gezeigt aber trotzdem gespeichert bzw. genutzt.
     
  6. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Hilfe, hat leider alles nix gebracht.

    Jetzt hab ich das Datum einfach via CSS ausgeblendet - braucht eh kein Mensch ;)
     
  7. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hat leider auch nichts gebracht
     
  8. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Ruccola,

    weiß nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe.
    Welche Beitragsformate hat denn dein Theme? Ich kann unter anderem Seiten, Beiträge (Standartformat) und Statusmeldungen erstellen. Alle Formate in meinem Theme haben rechts oben eine Datumsanzeige (Status der Veröffentlichung), die wenn ich will, auch ändern kann. Welche Formate erstellst du denn? Was meinst du mit Textauszugsfeld? Kannst du mal ein Screenshot hochladen? In dem andern Forum hast du die Frage im April 2017 gestellt, was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden