1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bloger / Desinger / Projektleiter

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von KevX, 25. Juni 2013.

  1. KevX

    KevX Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Zusammen,

    Ich bin seit ein Paar stunden auch ein Bloger, und suche nun weitere Mitglieder die mit mir ein Fanprojekt unterstützen.Ich bin Stolzer Borussia Mönchengladbach Fan, und habe deswegen seit kurzem das Projekt (www.Fohlen1900.de) ins leben gerufen.Damit das Projekt aber auch Erfolgreich wird, kann ich leider nicht alles alleine machen da ich natürlich auch Berufstätig bin.

    Was suche ich?

    *- Bloger (2) :

    Du schreibst gerne Artikel und vorschst hin und wieder im Internet rum? Natürlich solltest du die Deutsche sprache auch Mächtig sein und es wäre von vorteil wenn du auch ein Borussen Fan bist.

    *- Designer (1-2):

    Css, Html und die viele Bunten Farben sind dir Bekannt? Dann bist du bei mir genau richtig, auch dich brauche ich um unseren Blog ein gutes Make Up zu verpassen.

    *- Projektleiter (1):

    Da ich viel vor mit dem Projekt habe, würde ich gerne 1 weitere Person als Projektleiter einstellen falls du dieser Aufgabe gewachsen bist dann Scheu dich nicht und Bewirb dich doch einfach?

    Wie Bewerbe ich mich?

    Du Schreibst mir hier eine Bewerbung via Private-Nachricht oder per E-Mail an (Kevin-Mertens@hotmail.de), schreib etwas über deine Person und deine Kentnisse, wenn du dich als Designer bewirbst wäre es gut wenn du ein paar Refrenzen mitschickst.

    Muss ich ein Borussen Fan sein?

    Jaein, hier hängt es ganz davon ab für welche Stelle du dich Bewirbst ich denke als Designer und als Bloger solltest du es nicht Unbedingt sein, dennoch würde es dir doch eventuell auch mehr spaß machen wenn du ein Fan wärst. Sofern du dich aber als Projektleiter Bewirbst ist es pflicht ein Borussen Fan zu sein, da als Projektleiter weitere und größere Aufgaben auf dich warten.
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Wird des so ein Projekt wie liga-board.de???

    1. Deutsch sollte man beherrschen, wenn man eine Ausschreibung macht.
    2. Die Jobbörse hier ist kein Trollboard.
    3. Du wirst eh keine "Bewerbung" auf sowas erhalten.
    4. Blöde Frage, aber was willst Du noch bei dem "Projekt" machen, wenn andere eh alles regeln? Delegieren?

    /facepalm!
     
  3. KevX

    KevX Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein es wird kein Forum also wird es auch nicht wie Liga-Board.de :)

    1. Joa mein Deutsch ist nicht das beste aber ich werde mir Mühe geben.
    2. Ich sehe war nirgendswo das ich großartig Trolle aber okay.
    3.Abwarten und Tee trinken, mehr kann ich jetzt noch dazu nicht sagen.
    4. Ich mache noch genug andere Sachen am Projekt, Shop Verwaltung , Blog Administration etc..
     
  4. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber offenkundig keine Voraussetzung, oder? ;)
     
  5. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Was sollen eigentlich diese überflüssigen Kommentierungen?
    Was der Auftraggeber macht ist doch wohl seine Sache!
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Och, ich denke, man darf doch mal etwas hinterfragen, oder ;).
    Allerdings ist das bei deinen Beiträgen hier im Forum nicht möglich, da in deinen Post immer nur folgender Satz auftaucht:

    PN gesendet! ;) und das ausschließlich in der Jobbörse.
     
  7. formateins

    formateins Gast

    Posten darf hier jeder - genauso wie jeder Antworten darf. Kannst Dich ja gerne "bewerben"... :D
     
  8. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Als Bloger oder als Desinger?
     
  9. formateins

    formateins Gast

    Projektleiter!
     
  10. KevX

    KevX Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ohje ist ja schon sehr lustig hier :D, eure Meinung dürft ihr gerne Äußern jedoch finde ich sollten sinnlos Diskussionen hier nicht Statt finden.

    Das wäre also sehr nett, wenn ihr das auch so einhalten würdet :)
     
  11. formateins

    formateins Gast

    Dann möchte ich bitten den seriöseren Anspruch dieses Jobboards zu wahren und wenigstens ein gewisses Niveau (nicht die Creme) an den Tag zu legen. Mir liegt was auf der Zunge, aber ich verkneif's mir. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden