1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogg-Buddy

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dreamit23, 13. September 2012.

  1. dreamit23

    dreamit23 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe vor etwa einer Woche einen Blog eröffnet und ihn Pandfute getauft.

    Diesen Blogg würde ich nun gerne Aktiv betreiben. Für das brauche ich aber jemand der mit mir diesen Blogg betreibt. Wer so einen Job gerne machen würde kann sich hier melden. Ich freue mich über jede einzelne Meldung!

    MfG Dreamit23
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden