1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BLOGG: Keinen Zugriff auf meinen Blogg "Abzocke"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RW1, 28. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. RW1

    RW1 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit einen Blogg mit WP erstellt die URL hatte ich schon bei meinem Provider.
    Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr bei WP (Fehlermeldung beim einloggen von WP: "... Zugriff fehlgeschlagen).
    Wie komme ich wieder an meine Daten bei WP?
    Wenn ich die URL "abzocke.jetzt" eingebe, kommt ein Hinweis von UD, meinem Provider.
    Wer kann mir helfen?

    MfG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Dein Provider.

    Oder jemand mit FTP-Zugang und/oder UD-Zugang zum dort Nachvollziehen, was passiert sein könnte.
     
  3. RW1

    RW1 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Provider hat keine Ahnung wo der Blogg bei WP verschwunden ist. Wer mir helfen könnte, ist fraglich?
    Die URL wurde an WP gemanagt und ist physisch beim Provider vorhanden.
    Die ganze Zeit lief alles.

    MfG
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Meinst Du mit "WP" evtl. wordpress.com? Dann wäre ggf. der Support von wordpress.com zuständig.

    Evtl. stimmen auch irgendwelche DNS Einträge bei UD nicht (mehr).

    Dieses Forum hier ist nur für selbstgehostetes WordPress von wordpress.org - die Unterschiede werden z.B. hier erklärt.

    Deine Beschreibung ist bisher leider zu ungenau, siehe auch Forenregeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden