1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bloggen per Mail funktioniert nicht - vom Handy aus.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Vewrmeer, 14. September 2006.

  1. Vewrmeer

    Vewrmeer Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    Ich schicke 2 E-mails ab, die erste vom PC aus, die zweite vom Handy.
    Wenn ich dann wp-mail.php aufrufe erhalte ich folgendes:

    Das Ergebnis: Message 1 wird mir im Blog angezeigt, Message zwei wird mir im Blog nicht angezeigt, ist aber Vorhanden (steht in der Admin unter Verwaltung) und enthält als Text die wirre Zeichenfolge: Selbst eine Änderung dieser Zeichenfolge zeigt den Blogeintrag im Blog nicht an.
    Ich habe daher 2 Probleme:
    1. Warum wird mir der Beitrag per Handy nicht angeziegt, obwohl er vorhanden ist?
    2. Wieso passt der Text nicht (der Betreff passt ja)


    Postie habe ich auch schon versucht zu installieren, da kommt aber beim testen schon folgende Fehlermeldung:The web server cannot write to / please correct the permissions
    Aller Ordner unterhalb von postie stehen auf "777"....

    Weiss jemand wo das Problem liegt:

    Gruß
    Vermeer

    PS: Das Handy sendet über VOdafone und mein Wordpress ist 2.04
     
  2. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine richtige mail geschrieben oder eine mms an die email adresse geschickt? Weil ich probiere gerade beim selben thema rum, und die mms hat nen chaos-posting verursacht
     
  3. jub

    jub Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mail 2 WP funktioniert nicht

    Hallo zusammen,
    habe eine mailadresse für den Blog eingerichtet. Unter Einstellungen --> Schreiben die mailadresse eingepflegt. Leider erscheinen die Beiträge nicht im Blog.

    Was habe ich wohl falsch gemacht?

    Gruß
    JuB
     
  4. grunet

    grunet Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd eigentlich auch gerne die 'Schreiben via email' Funktion für das updaten via Handy benutzen. In welchen Ordner werden die Bilder hinzugefügt? Muss ich diesem Ordner spezielle berechtigungen geben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden