1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bloggeraktionstag für Burma 04.10.07

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von sternenlicht, 30. September 2007.

  1. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  2. caschy

    caschy Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Erzählen, dass man nicht mitmacht? :mrgreen:
     
  3. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    caschy ließ doch einfach den Artikel Schreckensherrschaft in Burma: "Sie kommen nachts und ermorden die Mönche" - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Dann sparst du dir vielleicht in diesem Zusammenhang die blöden gags ;)

    Ich zitiere mal nur nen kleinen Teil:

     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber vielleicht liest Du erst einmal den Post von Caschy richtig durch und anschließend den Post, auf den Caschy sich bezieht! Wenn Du das getan hättest, hättest Du nicht von einem blöden Gag seitens Caschy gesprochen ;) Den "Gag" hat nämlich ein anderer gerissen.....

    vG

    Arno
     
  5. caschy

    caschy Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin halt n witziger Bursche, der auch ernste Themen belachen kann. Macht mir das Leben leichter.

    Den SpOn Artikel habe ich gelesen. Habe schon schrecklicheres gelesen. Es geschieht viel Unrecht in der Welt - nicht nur in B(u)(i)rma.

    Solidarität? at Caschys Blog

    Man dürfte KEINEN Tag bloggen wenn man aufrütteln will....

    Aufmerksamkeit hat Burma eh - da gibt es andere Sachen, auf die die grosse Bloggerwelt hinweisen sollte.

    my2ct
     
  6. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    @Arno

    Keine Sorge, ich hab das schon richtig gelesen... nur jeder der mal max. drei sekunden drüber nachdenkt weiß auch das sternenkind meinte das wenn man nicht mitmacht man wenigstens das ganze weitererzählen soll.

    Zum restlichen: Ich hab mich wie man sieht auch nicht ganz an die vorgaben gehalten, drauf aufmerksam machen tue ich schon. mag durchaus an meiner einstellung zu friedlichen Mönchen liegen. Normal kann ich auch immer nen bissel humor mit in die schlechtesten news bringen, das trübt nicht alles so. Ich bin auch sicherlich der letzte der alles einfach mit macht und aktionen etc weiterleitet, ich hab selbst die großen spendenaktionen für die flutopfer in thailand kritiesiert, trotz allem is der text im spiegel einer der mich seit langem das erste mal wieder schockiert hat, und da gehört heut schon recht viel zu. Hätt ich die Aktion ohne den Text zu lesen gesehen hätt ich wohl auch anders reagiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden