1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bloggutachten/Feedback für Diplomarbeit (Blogbau, -betrieb)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Jay1980, 11. Februar 2008.

  1. Jay1980

    Jay1980 Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus WP-Füxxe,

    ich schreib gerade meine Diplomarbeit über den "Blogbau und -betrieb".

    Der Blog ist weitgehend fertig und mit WordPress zusammengeschustert. Aus Gründen der Qualitätssicherung brauch ich einen WP-Fuxx, der da mal drüber schaut und einige kluge Zeilen schreibt - Fachgutachten, Gutachten, Review oder einfach nur etwas Senf.

    Da es eine wissenschaftliche Arbeit ist, wäre es schön, wenn es (auch) jemand macht, der Ahnung von der Materie hat. Anbieten kann ich nicht viel, da ich Student bin und somit nicht viel über habe.

    Da ich die Arbeit voraussichtlich irgendwann im Netz veröffentliche, lockt ein Freiexemplar also nicht wirklich die Katze hinter dem Ofen hervor. Ich freu mich natürlich generell über ein paar Zeilen Feedback hier im Thread, auch wenn es dann eben nicht in der Arbeit erscheint.

    Für alle die Interesse haben etwas ausführlicher ihre Eindrücke wieder zu geben, erwarte ich eine E-Mail mit dem Inhalt oder den Honorarvorstellungen, die mit dem Gutachten verbunden wären.

    Email bitte an: "Joba at fitfuttern.de"
    Blog ist unter Startseite | fitfuttern zu sehen, dem Blog rund um Sport und Ernährung.

    Danke für jedes Angebot und jede Zeile Feedback
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden