1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bloglayout

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von holle1970, 16. März 2022.

  1. holle1970

    holle1970 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin WP-Neuling, von Joomla umgestiegen.
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich auf einen einzelnen Beitrag klicke(Überschrift), wird dieser nicht im „normalen“ Design der restlichen Seite angezeigt.
    Ich nutze Astra.
    Kann ich dieses irgendwo einstellen ?
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !
    https://ddc-og-wuppertal.de/?page_id=2356
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    403
    Das sieht aus als hättest Du "Transparenten Header" von Astra aktiviert, der aber falsch dargestellt wird. Deaktivieren kannst Du das unter Design > Customizer > Header Builder > Transparenter Header, auch nur für die Posts (da die von dir genannte Seite die Single-Ansicht eines Posts ist).
     
    holle1970 gefällt das.
  3. holle1970

    holle1970 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke das hat funktioniert !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden