1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogmap Anmeldungen - Verzögerte Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von peti, 19. Mai 2006.

  1. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Es gab in den vergangenen 2 Monaten arge Schwierigkeiten beim abarbeiten der Blogmap Anmeldungen. Für die, die sehr lange warten mussten bis sie aufgenommen wurden oder die bis dato noch gar nicht in der Blogmap stehen, bitte ich um Verzeihung. Bedauerlicherweise - bedauerlich für euch :] - habe ich den Wohnort gewechselt und war nur bedingt in der Lage die Anmeldungen/Einträge zu verwalten.

    Alle die sich in den letzten 2 Monaten (Ab Anfang März bis etwa Ende April) angemeldet haben und bisher nicht in die Blogmap aufgenommen worden sind, sollen ihre Anmeldung bitte erneut absenden.
     
  2. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für den Hinweis.
    Wenn man umzieht, muss man sich nicht recht fertigen. Wir ziehen auch in 2 Monaten um, von daher kenne ich das Problem.

    Hoffe, dass alles gut gelaufen ist bei dir. ;)
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Nur habe ich bestimmt - glücklicherweise gibt es im näheren Umkreis keine Waage - 27 Kilo abgenommen. Durch die mangelnde Internetpräsenz - wie, wenn sich die Freundin trennt, oder so ;)

    /Zynismus Ende.

    Aber, passt schon. Umziehen ist doof, ja, aber wenns dann wieder geregelt läuft freut man sich ja immer.
     
  4. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich dir recht. am Anfang ist es alles sehr stressig, doch wenn alles erledigt hat, freut man sich wie nen kleines Kind.

    Mal schauen, ob ich auch abnehmen werde. Hab ja selber 1 Monat kein Internet mehr dann :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden