1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogmap - keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von tin68, 17. Oktober 2006.

  1. tin68

    tin68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Blog unter Blogmap registriert - schon vor paar Tagen und gestern nochmals - aber da gibts keine Reaktion...

    http:/blogkom.net/wp

    WordPress 2.0.4
     
  2. tin68

    tin68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    "Paar Tage" scheint offenbar ein dehnbarer Begriff zu sein. Ok, ich warte weiter....
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Blogmap ist eben "handmade".
     
  4. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Nun, die paar Tage hättest ja auch schon nutzen können, Dich hier im Forum bisserl umzuschaun...Da ist u. a. zu lesen: Das ganze ist kein bezahlter Support für eine Software, die Du gekauft hast, sondern freiwilliges Engagement von Wordpressusern (wie Du und ICH). Die Blogmap wird per Hand von einer Person gepflegt und gecheckt, ist daher durchaus "gutsortiert"
    dass diese eine Person mal dehnbarere paar Tage abwesend sein kann, kommt halt durchaus vor... Vielleicht findest bis dahin andre nützliche Informationen für Deinen Blog im Forum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden