1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogmap ?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Xela, 8. Januar 2007.

  1. Xela

    Xela Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was muss man eigentlich für Voraussetzungen haben um in der Blogmap eingetragen zu werden? Ich habe das nun schon 2x versucht aber irgendwie tut sich da nichts.:|
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Da die Eintragung manuell vorgenommen wird, kann ich nur sagen: Hab Geduld.
     
  3. Xela

    Xela Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ohhh wie lang in der Regel?
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also um mal kurz etwas Licht ins dunkle zu bringen ... bisher hat die Eintragungen Peti gemacht ... der hat aber zur Zeit aus privaten und beruflichen Dingen nicht mehr die Zeit dafür ...

    deshalb haben \0 und ich das ganze übernommen ... aber aus praktischen Gründen haben wir in den letzten Tagen die Blogmap und ihre Handhabung etwas umprogrammiert ... heute liefen schon die ersten Tests und ich denke bis zum WE geht die Sache spätestens ...

    zur Zeit liegen mir 130 Anmeldungen vor und die arbeiten wir dann so schnell wie möglich ab ... also kannst du dir selbst ausmalen, wann ungefähr alles soweit ist ...
     
    #4 MaD, 18. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  5. Xela

    Xela Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ohjaa das kann ich gut ....ich Gedanken helfe ich euch
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    danke ... sobald wir wieder im Zeitplan sind gibt es noch kurz eine Info, ansonsten einfach mal im Laufe der nächsten Woche in die Blogmap schauen ...
     
  7. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    so also mittlerweile haben wir große Fortschritte gemacht ... die Blogmap ist zum Teil neu programmiert worden und alle vollständig und korrekten Anmeldungen sind eingetragen ...

    die nicht vollständigen oder fehlerhaft ausgefüllten Anmeldungen nehmen wir uns nächste Woche vor ...
     
  8. Xela

    Xela Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dann war meine wohl fehlerhaft oder unvollständig :(
     
  9. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    sag mir doch mal bitte eine URL, dann schau ich mal nach und kann dir sagen, was wie und warum ...
     
  10. Xela

    Xela Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    http://www.alexandra-knittel.de

    vielleicht weil ich es doppelt eingetragen haben in meiner Ungeduld. Aber ich kann mich dunkel erinnern das da auch was war wo ich nicht wusste was ich reinschreiben soll.
     
  11. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm doppelt? wir finden gar keine Anmeldung von dir *grübeL* ...

    meldest du dich bitte nochmal an und wenn du Probleme hast, ich habe dich mal im ICQ angesprochen ... da können wir dann die Anmeldung zusammen durchgehen ...
     
  12. Xela

    Xela Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du bist echt ein Schatz :) Ich danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden