1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogolife Pro - Absätzgröße in Tabelle konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Radolski, 14. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Radolski

    Radolski Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem habe ich:
    Wenn ich in einer Tabelle einen mehrzeiligen Text habe, sind die Abstände der Texte leider viel zu groß.
    Dieses muss ich dringend ändern. Wie mache ich das?

    Ich habe die CSS durchsucht und habe leider keine ''Tabellenabsatz-Anpassung'' oder dergleichen gefunden :sad:
    Seit Monaten suche ich schon eine Lösung und finde leider überhaupt nichts zu dem Thema.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.
     
  2. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Radolski,

    ohne einen Link zu der entsprechenden Seite werden wir dir da leider nicht helfen können
     
  3. Radolski

    Radolski Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Im Bild sieht man mein Problem:
    1 : Genau so soll die Tabelle aussehen. Die 10 Texte neben dem Bild schließen bündig mit dem Bild ab.
    2 : So soll die Tabelle nicht aussehen. Die 10 Texte haben zu große Abstände und sind überhaupt nicht mehr bündig mit dem Bild.

    Leider wurde nach dem Update von WP 3.9 die Tabelle so wie in Nr. 2 angezeigt.
    Vorher habe ich in den Tabellencode <style type="text/css"></style> gehabt. Dieser Code verschwindet aber beim Umschalten von Text auf Visuell.

    Deshalb müssen doch irgendwo in der CSS die Abstände definierbar sein. Ich habe aber, wie bereits erwähnt, nichts gefunden.
    Oder kann ich einen anderen Code in die Tabelle eingeben, der später nicht verschwindet?

    0000000000.jpg
     
  4. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    So ein css gehört auch nicht mitten in den HTML Quellcode. Also füg den entsprechenden Code doch mal mit einer style ein, also z.B. <td style="..."> oder besser vor dem schließenden </head> Tag oder noch besser in die css-Datei deiner Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden