1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogolife Theme - Tabellenproblem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Radolski, 21. April 2013.

  1. Radolski

    Radolski Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein Theme wechseln und ab sofort Blogolife verwenden. Allerdings gibt es ein großes Problem:

    Die meisten Texte und Bilder werden bei mir in Tabellen verarbeitet.
    Wenn ich in einer Tabelle ein Text schreibe, sind die Abstände zur nächsten Reihe wesentlich größer. (siehe im Bild: 2)
    Bei Texten außerhalb der Tabelle sind die Abstände deutlich geringer. Genau so wie ich sie in der Tabelle brauche. (siehe im Bild: 1).

    Kann man die Tabellenkonfiguration eventuell im Editor ändern?
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      81 KB
      Aufrufe:
      3
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zu seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden