1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogs vs. Seiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Hennes29, 14. April 2014.

Schlagworte:
  1. Hennes29

    Hennes29 Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe das Problem immer bei Seitwert W3 Fehler angezigt zu bekommen aufgrund von zu vieler H1. Nun ist meine Idee alle Beiträge als Seiten ineinander zu schachteln, natürlich in Kategorien. Ich habe 14 Beiträge und 14 Validationsfehler daher komme ich drauf.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Hennes29,

    ich würde versuchen, die Fehler abzustellen. Sprich, wenn die Kategorie dargestellt wird, nur eine H1 auszugeben. Bei vielen meiner WordPress Installationen sind die Kategorien zudem auf noindex, follow gesetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden