1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogschriftfarbe auf Hauptseite ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jw94, 12. April 2016.

  1. jw94

    jw94 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nehmt es mir nicht übel ich bin ein ziemlicher Neuling bei Wordpress. Wieso ist die Schriftfarbe von der Vorschau meines Blogs auf der Hauptseite immer weiß? Ich habe schon alles mögliche probiert - wo kann ich die Schriftfarbe ändern?
    :( Bildschirmfoto 2016-04-12 um 13.59.22.png
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ändern kann man eine Schriftfarbe in der style.css des Themes,

    da dies beim nächsten Update aber wieder weg ist holt man sich dazu entweder eines der "custom css plugins" oder man erstellt ein Child-Theme

    und deine Frage hat mit WP nichts zu tun, es ist eine reine CSS Frage, die jedeR hätte der irgendwo was auf einer Seite "bunt, hell, dunkel, groß klein oder dick und dünn haben mag :)

    mehr kann ich dir aber nicht helfen, da CSS und html siamesische Zwillinge sind und diese beiden sind mit einem Bild nicht erkennbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden