1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogseite als Startseite und Blog unter Menü anderes Layout

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simrei, 16. Dezember 2018.

  1. simrei

    simrei Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Homepage endlich mal auf das neue Wordpress geupdatet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich im Layout ein seltsames Verhalten habe.
    Ich benutze das Twentyeleven Theme. Meine Homepage könnt ihr auf simonereichstein.de sehen.
    Ich habe folgendes Problem: Meine Blogseite habe ich als Startseite gesetzt. Soweit so gut...die Ausrichtung soll rechtbündig sein, da links noch eine Sidebar ist. Alles gut. Nun kann man den Blog natürlich auch über das Headermenü erreichen. KLickt man nun dort auf Blog, so wird dieser zentriert dargestellt und überlagert die Sidebar.

    Kann mir jemand weiter helfen? Wo muss ich noch eine Einstellung anpassen? Auch dort, soll natürlich die Ausrichtung rechtsbündig sein. bei allen anderen Seiten, die über das Headermenü geöffnet werden, klappt es ja auch.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Danke!
     

    Anhänge:

    #1 simrei, 16. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
  2. simrei

    simrei Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt. Mir fehlte ein Plugin :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden