1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogseite wieder aktivieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von khaphom5, 5. November 2015.

  1. khaphom5

    khaphom5 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei der Erstellung meiner Seite dämlicherweise den Blog gelöscht, weil ich ihn anfänglich nicht haben wollte. Jetzt möchte ich ihn wieder aktivieren, habe auch das Theme deinstalliert, wieder installiert, aber ich komme nicht klar. Die Beiträge sind zu sehen in letzte Beiträge, allerdings kann ich keine Blogseite mehr aktivieren. Wie mache ich das?
    Theme WEN Corporate, WP 4.3
    Danke im Voraus für Infos.
    Gruß
    khaphom:oops:
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    wp admin => Einstellungen => Lesen => einstellen
     
  3. khaphom5

    khaphom5 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die eigentliche blog-Seite ist weg. ich sehe zwar die Beiträge auf der Startseite, kann aber nirgendwo den Blog bearbeiten. Diese Funktion auf der Lesen-Seite hab ich nicht zur Auswahl.:| Was kann ich noch testen?
     
  4. Bapo

    Bapo Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Eine neue Seite erstellen und diese dann unter " Einstellungen › Lesen " eine statische Seite (unten auswählen) auswählen und diese dann in die Navigation integrieren
     
  5. khaphom5

    khaphom5 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super. Es war die Einstellung der statischen Seite. Hatte schon eine neue Seite erstellt, aber trotzdem keine Beiträge drauf. So einfach kann das Leben sein. Vielen Dank für die Hilfe.
    Grüssli
    khaphom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden