1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogseite zeigt nur 4 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Traumerfüllerin, 12. August 2018.

Schlagworte:
  1. Traumerfüllerin

    Traumerfüllerin New Member

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze das Theme Agama Blue und habe 6 Blogbeiträge veröffentlicht. Auf der Seite "Blog" werden aber nur 4 davon angezeigt, ganz egal, welche Veränderungen ich im Customizer vornehme.
    Kann mir bitte jemand helfen, die Seite, um die es geht ist:

    www.traumerfuellerin.de/blog.

    Vielen Dank!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Das Agama Theme scheint so einige Einstellungen zu haben.
    Hast du mal geschaut, ob es in den Theme Optionen eine Möglichkeit gibt, sie Anzahl der zu zeigenden Artikel einzustellen?
    Meist ist es so, dass die Grundeinstellungen von WordPress ignoriert werden, wenn das Theme diesbezüglich eigene Einstellungen ermöglicht.
     
  3. Traumerfüllerin

    Traumerfüllerin New Member

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus,

    danke für den Tipp, aber im Agama Blue, dem Child Theme, kann man zum Blog nur ganz wenig einstellen. Das Problem dabei: Egal, was ich verändere, auf der Blogseite tut sich gar nix. Also entweder sitzt irgendwo ein Bug oder ich übersehe eine wichtige Stelle.
     
  4. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Finde es schwer heraus zu finden, wenn man das Theme usw nicht selber vor Augen hat. Normalerweise hat das Theme wie @Marcus[IS] schon sagte Einstellungsmöglichkeiten.

    Vielleicht hängt es bei dir auch im Cache fest, das keine Änderungen mehr übernommen werden?
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also im Hilfeforum bei wordpress.org hatte schon mal jemand eine ähnliche Frage und die wurde so beantwortet, dass für die Anzahl der zu zeigenden Artikel die Grundeinstellungen im Adminbereich greifen (Einstellungen/Lesen/Blogseiten zeigen maximal X Seiten).
    Scheint also von der Hinsicht her korrekt eingestellt zu sein, wenn du diese Option im Adminbereich versucht hast.

    Aber wie ich gesehen habe, hast du bereits mit dem Theme Autor Kontakt aufgenommen um das Problem zu lösen. :)
     
  6. Traumerfüllerin

    Traumerfüllerin New Member

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für eure Antworten. Inzwischen hat sich rausgestellt, dass das Theme einen Bug hat, der im nächsten Update beseitigt wird. Zur Überbrückung habe ich eine Veränderung im frontpage-blog.php gemacht und jetzt zeigt es wenigstens alle Beiträge an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden