1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogseiten aufrufen funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von waldkircher, 16. September 2014.

  1. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :idea: Habe gestern versucht meinen Blog http://peterkulpe.eu/blog auf Vordermann zu bringen. Hier und da ein Kreuzchen im Dashboard hinzu und da weg. Dachte ich bin auf einem guten Weg mit meinen 60 Jahren und wenig Englisch Kenntnis. Der Rechner lief auch konstant.
    Heute Mittag bemerkte ich das ich keine Unterseiten im Blog wie About me, Borussia Dortmund usw. aufrufen kann. Stattdessen eine Fehlermeldung erhalte: Die Seite konnte nicht gefunden werden, vielleicht hilft die Suchfunktion weiter. Habe ich getan und er öffnet die Seite korrekt wie verlinkt also zum Beispiel: http://peterkulpe.eu/blog/impressum
    Ich habe alle in Frage kommenden Plugins und Widgest deaktiviert, keine Änderung. Der Fehler müsste dem entsprechend von mir in SEO gemacht worden sein. Bevor ich es noch schlimmer mache. Hat jemand von euch eine Ahnung was ich falsch gemacht habe und mir sagen was ich tun muss. Wie gesagt. Viel Ahnung habe ich nicht die Erklärung müsste also auch von Nichts-eine-Ahnung-haben Menschen reperabel sein.
    Vielen Dank für die kompetende Antwort

    Peter :(
     
    #1 waldkircher, 16. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden