1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogseiten + Startseite im Webspace nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von flaumfeder, 16. Mai 2010.

  1. flaumfeder

    flaumfeder Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nach Einrichten einer Datenbank bei Strato habe ich meinen Blog in meinen Webspace hochgeladen, mit dem WordPress Editor bearbeitet und kann den Blog auch aufrufen - baupatent.de.
    Mit WS-FTP finde ich im meinem Webspace auch das Unterverzeichnis /WP/, in das ich die Blog-Dateien hochgeladen hatte. Dort sind z.B. die Unterverzeichnisse wp-admin, wp-includes und wp-content.
    Allerdings finde ich nirgends die Blog-Seiten und Blog-Beitraege. Sind die dort grundsaetzlich nicht auffindbar, oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Ich wuerde gerne die Blog-Seiten mit ConText oder einem anderen Editor bearbeiten, insbesondere auch die Startseite.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das ist alles in der Datenbank hinterlegt, schließlich musstest du die ja nicht zum Spaß einrichten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden