1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogtitel - Erzwungene Zeilenumbrüche (Theme Twenty Twelve)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JungRa, 11. November 2013.

  1. JungRa

    JungRa New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    ich bitte um Unterstützung bei folgendem Problem, zu dem ich als WP-Neuling bisher keine Antworten finden konnte: Ich möchte auf einer Seite, die mit dem Theme Twenty Twelve gebaut wird, erzwungene Zeilenumbrüche im Blogtitel definieren (in der Art, wie im Anhang gezeigt). Lösungen zu Zeilenumbrüchen, die beschreiben werden, beziehen sich auf Seitentitel, aber eben nicht auf die "Hauptüberschrift".

    Herzlichen Dank für Hilfe!
    R. Jung
     

    Anhänge:

  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Falls sich das nur auf den Namen des Blogs bezieht, habe ich jetzt nicht ausprobiert, solltest Du aber (denke ich) einfach in der header.php ersetzen können:

    Von:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. JungRa

    JungRa New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja fix. Wunderbar, hat ausgezeichnet geklappt!

    Herzlichen Dank

    R. Jung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden