1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogtitel-Schriftart

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mercucio, 5. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Mercucio

    Mercucio New Member

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich würde gerne den Blogtitel in einer anderen Schriftart haben, jedoch kriege ich das einfach nicht hin!
    Ich habe bereits bei .site-header und .site-title und alles was nur irgendwie ähnlich klingt, die Schrift geändert, aber es zeigt keine Wirkung.
    Ich benutze das Theme "Biancaa", ich hoffe irgendjemand kann mir sagen wo ich was ändern muss.

    Hier ist die Seite:
    http://tamara.caspari.at/
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Du hast den Bereich mit einer Schriftart 'book antiqua' festgelegt. Ich würde einmal darauf tippen das dies im Editor geschehen ist. Die Schriftart für den Überschriften werden in der Klasse .entry-title {font-family: 'Open Sans';} festgelegt.

    Bevor du zuviel an dem Theme änderst und einstellst solltest du aber unbedingt ein Child anlegen, damit nicht all die Arbeit beim nächsten Update verloren geht.

    Gruß Benno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden