1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blogtitel wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thr34t, 9. Oktober 2012.

  1. thr34t

    thr34t Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich verzweifle an einem Problem. Ich habe mein Blogtitel geändert und die Dateien sind auf dem Server(nutze Elegant themes) und bei googlesuche wird folgendes angezeigt: Unbenannt1.PNG

    Liegt das am Wordpress und muss ich bei Strato was verändern?

    Danke euch
     
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    84
    Es könnte es sein, dass Google Deine Seite einfach noch nicht wieder indiziert hat.
     
  3. thr34t

    thr34t Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das kann gut sein, danke schön :)