1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BlogWM und Amazon Gutschein

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Astaroth, 24. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Dieser Beitrag könnte doppelt spannend sein - da einmal die BlogWM vorgestellt wird und ihr ebenfalls was absahnen könnt.

    In der Vergangenheit wurden auf blogprojekt.de bereits Blog-EM, Blog-WM und Frauen-Blog-WM ausgespielt.

    Auch dieses Jahr ist es wieder soweit und 32 Blogs standen sich anfangs gegenüber.
    Ich habe mich dieses Jahr mit meinem Blog qualifiziert, habe Vorrunde und Achtelfinale bereits überstanden
    und lobe beim Weiterkommen einen Amazon-Gutschein aus.

    Falls Interesse: http://www.offenesblog.de/2014/06/blog-wm-2014-offenesblog-de-im-viertelfinale/

    DANKE für jede einzelne Stimme!
     
  2. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Heute Abend läuft das 1/4Finale der BlogWM um 23:59 aus und nachdem mein Blog bereits 50 Stimmen zurücklag,
    hat man sich rangekämpft und es fehlen nur noch ein paar wenige Stimmen zum Halbfinal-Einzug.

    Daher bitte ich Euch ganz freundlich um Eure Stimme - Duell 1 für offenesblog.de:
    http://www.blogprojekt.de/2014/06/23/blog-wm/blog-wm-2014-viertelfinale/

    Wäre klasse und würde mich sehr darüber freuen.
    Danke für den Zusammenhalt unter WP-Bloggern! :)
     
  3. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread kann gerne geschlossen/gelöscht werden - Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden