1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Boardwalk theme hat darstellungsfehler auf tablet

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von micc, 15. Oktober 2015.

  1. micc

    micc New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das automattic-eigene theme Boardwalk ist angeblich responsive. Doch auf tablets wird der horizontale slider auf der startseite winzig klein dargestellt. Das lässt sich auf allen seiten sehen, die das theme nuten, sogar in der demo. (Ich glaube, in der ersten version war da noch alles ok, wenn ich mich nicht irre.) lässt sich das per hand reparieren?
    dank und gruss,
    mike
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gib mal einen Link zum Blog.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    #3 Monika, 15. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden