1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bog Test

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rasmus, 7. September 2013.

Schlagworte:
  1. Rasmus

    Rasmus Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim testen, um für mich die richtige Blogsoftware zu finden, schoss mir die Frage
    in den Kopf: Wenn jemand drei verschiedenen Blogs unterhält und bei allen die
    gleichen Beiträge schreibt, wird dann irgendwie alles bei Google als Spam markiert?
    Ich quäle mich mit der Entscheidung zwischen Serendipity und Wordpress und bei
    One.com läuft noch mein erster kleiner Blog.
    Danke für Tips
    Rasmus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Rasmus

    Rasmus Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden