1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bog-Update + Add Ons (Spamschutz) , ...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Nagini, 12. April 2012.

  1. Nagini

    Nagini Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche günstig jemanden (bis 10Euro für den Auftrag) der mir meinen privaten Testerblog updaten kann und ein paar Add Ons wie Antispam usw einbauen könnte. Bitte melden, wäre dringend da der Blog zugespamt wird seit Wochen :(
     
  2. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ggfs. angeben, ob vergeben oder nicht.

    Denn wenn es dringend ist, dann sollte man ggfs. auch auf private Nachrichten antworten. Demnach gehe ich von "erledigt" aus?!
     
  3. Nagini

    Nagini Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht vergeben, habe nur noch keine Zeit gehabt ne Email zu senden und es auch am Weekend vergessen jetzt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden