1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Booked Plugin von Boxy Studio

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thomas_Wü, 3. April 2021.

Schlagworte:
  1. Thomas_Wü

Thomas_Wü New Member

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich habe meine erste Frage, da ich hierzu noch keine Antwort im Forum gefunden habe. Ich bin Wordpress-Einsteiger :)

Es geht um das Plugin Booked von Boxy Studio.
    Hier gibt es einen Reiter "WooCommerce" und darunter findet man den Punkt "Redirect After Booking". Aktuell kann man hier Cart & Checkout Page auswählen (siehe Screenshot). Gerne würde ich aber nach der Buchung auf eine individuelle Seite weiterleiten.

1. Gibt es eine Möglichkeit auf eine andere Seite umzuleiten?
    2. Wie ist es möglich?

Vielen Dank im Voraus! Ich wünsche schon mal schöne Osterfeiertage.

Viele Grüße,
    Thomas

Anhänge:

2. mensmaximus

mensmaximus Well-Known Member

Es handelt sich um ein kostenpflichtiges Plugin, dessen Quellcode nicht frei zugänglich ist. Selbst wenn man wollte, könnte man ohne Kauf nicht prüfen ob an dieser Stelle ein Filter Hook existiert um in der Redirect einzugreifen. An den Entwickler hast Du ja schon geschrieben, also warte ab, was er dazu sagt.

Thomas_Wü gefällt das.
  3. Thomas_Wü

Thomas_Wü New Member

Hallo,
    vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich jetzt einfach nochmal ab und hoffe, dass ich über den Entwickler Rückmeldung erhalte.

4. Thomas_Wü

Thomas_Wü New Member

Hallo zusammen,
    ich habe Rückmeldung vom Entwickler bekommen, dass es aktuell nicht wie gewünscht umgesetzt werden kann.
    Fällt euch vielleicht noch eine andere Möglichkeit ein?

Ich freue mich auf eure Gedanken und bedanke mich schon jetzt für die Unterstützung.

5. mensmaximus

mensmaximus Well-Known Member

Wie gesagt, dazu müsste man den Quellcode des Plugins lesen um zu verstehen wie der Redirect gemacht wird. Das hat aber kaum noch etwas mit Hilfe zur Selbsthilfe zu tun. Einfacher ist es dem Entwickler ein paar Euro zu zahlen, damit er einen Filter Hook einbaut, den man zu diesem Zweck nutzen kann.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden