1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Booking für Sprinterverleih

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dervonnebenan, 14. November 2020.

  1. dervonnebenan

    dervonnebenan Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum und Mitglieder,

    mein Problem scheint schon öfters Thema gewesen zu sein. Ich suche ein Plugin was für einen Verleih von "Sprintern" dient, diese werden im Normalfall für einen Tag oder mal mehrere Tage geliehen.

    Das Plugin sollte als Kalender anzeigen wann die Fahrzeuge frei sind und so einfach wie möglich sein, gar nicht allzu viel SchnickSchnack z.B. das RnB Plugin von redgteam ist für meinen Zweck zu viel.

    Dieser Kalender wird auf einer Unterseite angezeigt, die Person kann wählen wieviele Tage und kommt dann zu den Zahlungsmodalitäten.

    Ein Beispiel was mir sehr gut gefällt wäre das System von carlundcarla.de

    Zahlungsmöglichkeiten wären am besten PayPal und/oder Kreditkarte, Kosten darf es.

    Danke für eure Antworten
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Du könntest das RnB ja für deine Zwecke eben optimieren... Da es WooCommerce verwendet kannst du den Kassenbereich zumindest relativ einfach und schnell vermutlich rechtskonform darstellen. Auch Zahlungsdienstleister bekommst du so leichter in dein System einbinden.

    evtl. findest du auch über das Jobforum jemanden, der dir das Plugin auf die gewünschte Funktionen reduziert und die gewünschte Seite entsprechend gestaltet...
     
  3. dervonnebenan

    dervonnebenan Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diese Idee, nur erhoffe ich mir vorerst, dass es für mein "Problem" eine deutlich einfache Lösung gibt.
    Denn ein Kalender in dem man sieht ob etwas ausgebucht ist müsste es doch geben.

    Natürlich nur eine Vermutung von mir ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden