1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Booking Plugin Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von A.Schulz, 23. Februar 2017.

  1. A.Schulz

    A.Schulz New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin nicht ganz sicher ob das Thema hier wirklich hingehört, aber ich bin auf der Suche nach einem Plugin.

    Ich möchte dass eine Person einen Termin erstellen kann, und andere, registrierte Nutzer diesen Termin annehmen können.
    Gedacht ist das ganze für das Intranet in der Firma in welcher ich Arbeite. Damit möchte ich, dass die Mitarbeiter (auch wenn das jetzt komisch klingt) den Termin zu unserem Mittagessen (unsere Köche erstellen diesen Termin je Mittagessen) annehmen können, oder absagen können. Somit sollen unsere Köche wissen für wie viele Mitarbeiter sie kochen müssen.

    Ich hoffe die Frage und das Beispiel sind nicht zu verwirrend! :D

    Vielen Dank schon mal im voraus!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden