1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Booking system wp + wc brauche spezialisten !!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DominikF, 30. August 2016.

Schlagworte:
  1. DominikF

    DominikF New Member

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich vermiete Ferienwohnungen, Ausflüge und will darüber hinaus Produkte verkaufen.

    1. Das buchungsprogramm muss können:

    Die Wohnung muss berechnet werden pro Person pro tag - Tagespreis/Person
    Die Wohnung muss berechnet werden können pro Woche ohne Personenanzahl - Wochenpreis/Personenmaximalanzahl ist vorgegeben im Text.

    Die Ausflüge dürfen nur 1 Tag zur Auswahl frei geben und nicht wie bei den Wohnungen Anreise und Abreisetag.

    Habe wp und woocommerce.

    Bis jetzt habe ich noch kein plugin gefunden was das kann, halt, doch, aber das soll 450 € kosten, also keine alternative,leider.
    Vielleicht kann jemand was programmieren oder umschreiben, das es so funktioniert, wie ich es benötige.

    Für eure Mühe bedanke ich mich schon im vorraus.

    Ciao

    Dominik
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ein individuell programmiertes Plugin kostet im Endeffekt wesentlich mehr, als dieses fertige Plugin.
     
  3. DominikF

    DominikF New Member

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre ja eigentlich nur mit dem woocommerce bookings möglich. ich benötige nur eine Lizenz. Vielleicht hat ja irgenjamend noch eine Übrig. Es gibt ja die Angebote für eine Lizenz,5,oder 25.

    Wenn mir jemand helfen könnte, bitte melden. Danke.

    Ciao
    Dominik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden