1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Booster.io und Customizer nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von chatzehus, 15. Mai 2020.

  1. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe via Suche hier den Booster für die Bezahlung bei Abholung gefunden. Ist eh schade, dass WooCommerce das nicht anbietet. Ich werde von diesem Plugin wohl eh nur das mit der Vorort Bezahlung nutzen.
    Nun fällt mir aber mit Schrecken auf, dass ich beim Customizer nicht mehr die ganze Palette an Bearbeitungsmöglichkeiten habe.
    Wisst ihr, ob das wirklich einen Zusammenhang hat und ob ich das irgendwie/irgendwo wieder einstellen kann?

    Ich benutze die aktuellste WP Version mit dem Theme Porto.
    merci
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Kostenloses Booster Plugin oder die Pro Version? Welche Customizer Optionen fehlen wenn Booster aktiviert ist? Fehlen die Customizer Optionen immer wenn Booster aktiviert wird oder nur wenn das Booster Modul aktiviert wurde? WooCommerce Version und andere Plugins für WooCommerce? Link zum Theme (warum sollen wir googlen?). Du bist doch schon lange im Forum unterwegs und hast genug Fragen gestellt um zu wissen welche Informationen wichtig sind. Bis dato hatte ich noch keine Rückmeldung von Kunden, dass durch Booster Optionen im Customizer fehlen würden.
     
  3. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Die kostenlose Version.
    Es scheint sich aber um ein temporäres Problem gehandelt zu haben. Heute wieder alles wie es soll
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden