1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Bootstrap-Menü-Button startet in mobiler Version GEÖFFNET

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von HeikeP, 7. Dezember 2013.

  1. HeikeP

    HeikeP New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine WP-Site mit Bootstrap erstellt und habe nun das Problem, dass der Button, hinter dem sich bei mobilen Ansichten die Navigation versteckt geöffnet startet, d. h. ich sehe mit dem Smartphone bzw. dem Tablet den Button UND direkt darunter die Hauptnavigation. Wenn ich auf den Button tippe, verschwindet die Navigation zwar, aber ich möchte natürlich, dass die erste Ansicht nur den Button zeigt.

    Hatte schon mal jemand dieses Problem und konnte es lösen? Oder hat jemand zumindest einen Tipp, in welcher Region diese Funktion geregelt wird. Ich tappe völlig im Dunkeln.
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden