1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Borlab Cookieshinweis + Google-Tagmanager

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Raphael, 9. März 2020.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community,
    ich suche einen Entwickler, der bereits mit dem Borlab-Cookies-Plugin gearbeitet hat und es auch rechtlich korrekt konfigurieren kann, wenn der Google-Tag-Manager verwendet wird.

    Eine weitere Problematik, die auch gleich gelöst werden sollte, ist, dass die Seite ein Vimeo-Video im Hintergrund lädt und das Video erst durch den Klick auf einen Button sichtbar wird und erst sobald es sichtbar wird, abgespielt wird. Dieses Video darf nicht laden, wenn der Seitenbesucher kein OK zum Laden von externen Videos gegeben hat.

    Wer sich das problemlos zutraut, soll sich bitte per PN melden, ich schicke denn die URL. Danach könnt Ihr mir gerne die Kosten nennen.

    Viele Grüße!
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden