1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Borlabs Cookie Plugin - "Es wurden keine JavaScripts gefunden"-Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von a1b2c3d5, 14. September 2022.

Schlagworte:
  1. a1b2c3d5

    a1b2c3d5 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim Anlegen eines Script-Blockers, bei welchem die Seite nach JavaScript gescannt wird,
    erhalte ich die Fehlermeldung "Es wurden keine JavaScripts gefunden."

    Hatte jemand schon dasselbe Problem und eine Lösung dafür gefunden?

    Laut Support sollen Cache- oder Optimierungsplugins vor dem Scannen deaktiviert werden.
    Beim Durchsehen meiner Plugins habe ich jedoch keines solches gefunden.
    Wie kann ich herausfinden, ob und welches anderes Plugin für diese Fehlermeldung verantwortlich sein könnte?

    Vielen Dank
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    WordPress Version, Theme, welche Plugins? Siehe auch Forenregeln, Punkt II.

    Ansonsten handelt es sich um ein Kaufplugin. Daher wirst Du hier nur dann detaillierte Hilfe finden können, wenn jemand zufällig auch dieses Plugin gekauft hat. Wenn Du mit dem Plugin Support nicht zufrieden bist, wäre die Rückgabe des Produkts eine Überlegung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden