1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BotCheck ans Template anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von p-jack, 21. Juni 2005.

  1. p-jack

    p-jack Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Heut ist echt was los, bei mir :)

    Damit ihr seht, um was es geht:

    http://www.cst-it.de/wordpress/?p=3#comments

    Schaut euch bitte mal unten die Felder an. Die sind doch recht seltsam angelegt und nicht ordendlich untereinander. Die comments.php habe ich entsprechend bearbeitet. Doch diese scheinen nicht mit dem Blix Theme zu harmonieren.

    Hat da jemand was besser paßt? Also php Code od. Css :)

    cu denny
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt doch an dem Spam-Schutz-Teil.
    Jens hats geschafft.
     
  3. p-jack

    p-jack Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Keine Antwort

    hi,

    ich habe dem Jens eine Mail zukommen lassen, doch nun sind ein paar Tage vergangen und leider keine Antwort erhalten. Eventuell ist er im Urlaub etc.

    schwierige Nuß, für mich. :)

    cu denny
     
  4. p-jack

    p-jack Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Schade, Jens hat bisher immer noch nicht geantwortet. Weiß eventuell einer von euch noch? Wie man Botcheck an das Theme von Blix anpassen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden