1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Boxen werden im IE zerschossen - Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Zitrone, 5. September 2007.

  1. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Also hier sieht alles super aus (OP9, IE6, FF2).
    Der Fehler, den der W3-Validator jetzt noch meldet ist ein Unicode-Byte-Order-Mark. Das ist ein spezielles Unicodezeichen, was Unicode-codierte Dokumente identifiziert: Byte Order Mark - Wikipedia

    Kann man haben, muss man aber nicht. Ist aber kein eigentlicher Fehler. Wenn du das weg haben willst musst du die header.php (?) als "UTF8 ohne BOM" speichern, ist ne Einstellung in deinem Editor.

    Ansonsten wünsch ich dir viele Besucher auf deiner Seite! :D
     
  2. Zitrone

    Zitrone Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Habe mir mal erlaubt etwas länger zu schlafen :mrgreen:

    Mein Editor bietet mir diese Möglichkeit leider nicht :cry:

    Aber egal, muß ich dann halt mit leben......

    Aber nochmal dazu, dass er mir bei "Interessantes" jetzt den "title" mit anzeigt!!!

    Kann ich das irgendwie beseitigen ???

    Über Admin -> Links -> Link-Kategorien -> bearbeiten hatte ich es schon versucht. Ändert sich aber nichts!!

    Muß ich evtl. in
    <?php wp_get_links('before=&after=&echo=1'); ?>

    eine Variable ändern???

    Sorry, noch was ist mir gerade aufgefallen *schäm*

    In meinem IE schiebt sich die Sidebar um ein paar pixel nach Links.... *ärger*

    finde dazu in der style.txt nicht den richtigen Absatz wo ich das wieder ein Stück einrücken kann.....
     
    #22 Zitrone, 6. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Die Funktion kann folgende Argumente haben (in Klammern der Default-Wert):
    category (-1), before (''), after ('<br />'), between (' '); show_images (true), orderby ('name'), show_description (true), show_rating (false), limit (-1), show_updated (1), echo (true)

    Probier also mal:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    WP-Team: Warum ist die Funktion so schlecht dokumentiert? Kann man das evtl. mal nachtragen?
     
  4. Zitrone

    Zitrone Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Neee, hat auch nichts bewirkt!!

    Mensch marX, mach dir jetzt bloos keinen Kopp deswegen....

    Kriege ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich dich hier so nerve
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich ziehe die Behauptung, die Funktion wäre schlecht dokumentiert, hiermit zurück. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "For control over the formatting and display of your links within the tag's parameters, see get_links()."

    Guck da mal nach, vielleicht siehst du trotz Englisch noch was was ich übersehen hab. (In der deutschen Doku ist die Funktion leider wirklich nicht dokumentiert.)

    Zur Not müsste man vielleicht mit den Parametern "between" und "after" was basteln, um die Description zumindest auszublenden.
     
  6. Zitrone

    Zitrone Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Werde dann heute Nacht mal meine Englischkentnisse testen!!

    Oh, oh ich glaube ich sollte dann jetzt doch mal einen Englischkurs bei der KVHS buchen.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden